AMGC

Eine asianophile Guild Wars-Gilde

Bewerbung




Bewerbung

Beitragvon Schatten Diva » Do 18. Dez 2008, 22:05

Schönen guten Abend,

Ich Fang mal zu Person an. Ich bin Tobias auch genannt Tobi oder Diva. Ich bin 18 Jahre alt und habe eine Ausbildung seit 3 Monaten nachdem ich die Mittlerereife geschafft habe. Ich habe eine Freundin und die hat vor GW den vorrang! Das is mir sehr wichtig. Ich kenne Patrick mit dem ich auch sehr gut befreundet bin. Er hat mich auf euch aufmerksam gemacht, da wir in unsere gilde unglücklich waren. Uns gibt es so gesehn auch nur im doppelpack :D

Nun zu GW, Ich spiele seit 28 Monaten GW, Ich bin je nach Laune mehr PvP oder mehr PvE orientiert, aber wenn Patrick on ist und wir zusammen spielen, spielen wir nur PvE im HM ;)
Mein Lieblings Char ist meine Kriegerin ( Schatten Diva ), sie ist 19 Monate alt und hat schon viel erlebt, sie trägt die FoW-Rüstung. Meine erfolge oder auch nicht, könnt ihr in GWchars. nachschaun.
Mein Ziel ist es "Göttin unter Sterblichen" zu erreichen.

Angefangen habe ich in der Gilde [GWG]. Dort habe ich mich auch hoch gearbeitet und wurde nach gewisser zeit Offi, also das BnD und Gilde zu zerbrechen geried wurde ich zum Gildenanführer weil ich zu den zeiten seh viel online war und somit alles mitbekommen habe und versuchen sollte es hinzubekommen. Leider war es da zu spät und das BnD löste sich auf und die Gilde splittete sich auf, nach diesem erlebnis wollte ich nie wider offi bzw gildenanführer sein. Nach [GWG] war ich eine weile Gildenlos da ich viel PvP gespielt habe, dann bin ich auf die [TRG] gestoßen, dort hat es mir auch sehr gut gefallen und hab das gleiche erlebt wie Patrick, ich hab angefangen viel mit ihm zu spielen und nun bin ich hier bei der Bewerbung gelandet =)

Fals es noch fragen gibt, ich bin noch ingame bis 22:30 zu erreichen.

So ich wünsche noch ein schönen Abend

Grüße
Tobi aka. Tobi/Diva
Schatten Diva
 

von Anzeige » Do 18. Dez 2008, 22:05

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Doo Na Bae » Fr 19. Dez 2008, 10:40

Was hat euch in der alten Gilde den so unglücklich gemacht?
BildBild
Benutzeravatar
Doo Na Bae
 
Beiträge: 27
Registriert: So 3. Aug 2008, 20:30
Wohnort: Dortmund

Re: Bewerbung

Beitragvon seghal » Fr 19. Dez 2008, 10:46

Zunächst einmal der Hinweis, daß wir in der Gilde quasi überhaupt kein PvP spielen, selbst BK hat seit Ewigkeiten keiner mehr von uns gemacht. Im Bündnis wird PvP auch sehr selten gespielt.

Und wenn du schon ne GWChars-Seite hast, hättest du ja auch den Link dazu hier rein stellen können. (Ja, ich hab sie gefunden.) :mrgreen:

Sehe ich das richtig, zur Zeit ist Bezwingen deine Hauptbeschäftigung im PvE?
Bild
The tiny bit of eternity I spent with you is the greatest treasure of my life.
DVD ProfilerLast.fmeBay
Ingame: Lee Da Hae
Benutzeravatar
seghal
Administrator
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Jul 2008, 19:35
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

Re: Bewerbung

Beitragvon Schatten Diva » Fr 19. Dez 2008, 12:20

Also das macht mir nichts das kein PvP gespielt wird, ich spiel wenn dann sowieso nur Zufallsarena oder Herobattle.

In unseren alten Gilde, war es mehr ein hintenrum, als ein miteinandern die "adh leute" haben sich untereinander gut verstanden und über die anderen hergezogen, wobei ich mein die können nichts^^
und so wurde man ahlt ausgegrenzt find ich... und sonst auf fragen wurde meistens nciht geantwortet und so sachen halt wenn man hilfe braucht ist nei einer da aber selber soll man immer da sein....

Ja meine Hauptbeschäftigung ist gerade das Bezwingen von gebieten und auch missis im HM tyria sollte ich auch noch ~40% erkunden, kann mich dazu aber net aufraffen...

Ja das mit GWchars öhm...kp wie das mim link ging bzw. war vllt auch zu faul xD

Schönenn mittag
Schatten Diva
 

Beitragvon Luthien Tavaril » Fr 19. Dez 2008, 14:34

wenn ich meinen senf auch dazu geben darf...

bei trg wo wir beide uns kennen gelernt haben wars halt so das pve und pvp ziehmlich gleichberechtigt war... waren da ziehmlich glücklich und konnten da halt schön in ruhe zusammen spielen etc auch wenns oft etwas übervoll war
nur als die gilde dann auseinander gebrochen ist sind halt die meisten von den aktiven zu unserer jetzigen gilde gewechselt inkl. wir selbst... und wie diva schon gesagt hat: möchtegern gehabe bezüglich adh/gvg etc.. einige verhalten sich unreif, was bei einem alter von teilweise sogar unter 15 jahren kein wunder ist..
und die komplette ausgrenzung das man selbst wenn man ein mal adh oder ähnliches spielen möchte man generell nicht mitgenommen wird weil mein ein sogenannter "bob" "noob" oder sonste was sein soll.. das muss ich mir nicht ständig anhören ^^

das u. ä. faktoren spielen halt dabei ein das wir uns etwas neues suchen möchten
und eine kleine gruppe von pve'lern bei denen wir uns integrieren können und schön in ruhe, ob allein oder mit euch gemeinsam, spielen können scheint mir da richtig ;)
Luthien Tavaril
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Doo Na Bae » Fr 19. Dez 2008, 15:51

Wir werden euch beide aufnehmen, schreibt mich INgame an, sobald ihr die alte Gilde verlassen habt.
BildBild
Benutzeravatar
Doo Na Bae
 
Beiträge: 27
Registriert: So 3. Aug 2008, 20:30
Wohnort: Dortmund

Re: Bewerbung

Beitragvon Schatten Diva » Fr 19. Dez 2008, 16:29

Hey ja ich werd morgen erst online sein können bin grade leicht im stress
Schatten Diva
 


TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron