AMGC

Eine asianophile Guild Wars-Gilde

Bewerbung




Bewerbung

Beitragvon Schatten Diva » Do 18. Dez 2008, 22:05

Schönen guten Abend,

Ich Fang mal zu Person an. Ich bin Tobias auch genannt Tobi oder Diva. Ich bin 18 Jahre alt und habe eine Ausbildung seit 3 Monaten nachdem ich die Mittlerereife geschafft habe. Ich habe eine Freundin und die hat vor GW den vorrang! Das is mir sehr wichtig. Ich kenne Patrick mit dem ich auch sehr gut befreundet bin. Er hat mich auf euch aufmerksam gemacht, da wir in unsere gilde unglücklich waren. Uns gibt es so gesehn auch nur im doppelpack :D

Nun zu GW, Ich spiele seit 28 Monaten GW, Ich bin je nach Laune mehr PvP oder mehr PvE orientiert, aber wenn Patrick on ist und wir zusammen spielen, spielen wir nur PvE im HM ;)
Mein Lieblings Char ist meine Kriegerin ( Schatten Diva ), sie ist 19 Monate alt und hat schon viel erlebt, sie trägt die FoW-Rüstung. Meine erfolge oder auch nicht, könnt ihr in GWchars. nachschaun.
Mein Ziel ist es "Göttin unter Sterblichen" zu erreichen.

Angefangen habe ich in der Gilde [GWG]. Dort habe ich mich auch hoch gearbeitet und wurde nach gewisser zeit Offi, also das BnD und Gilde zu zerbrechen geried wurde ich zum Gildenanführer weil ich zu den zeiten seh viel online war und somit alles mitbekommen habe und versuchen sollte es hinzubekommen. Leider war es da zu spät und das BnD löste sich auf und die Gilde splittete sich auf, nach diesem erlebnis wollte ich nie wider offi bzw gildenanführer sein. Nach [GWG] war ich eine weile Gildenlos da ich viel PvP gespielt habe, dann bin ich auf die [TRG] gestoßen, dort hat es mir auch sehr gut gefallen und hab das gleiche erlebt wie Patrick, ich hab angefangen viel mit ihm zu spielen und nun bin ich hier bei der Bewerbung gelandet =)

Fals es noch fragen gibt, ich bin noch ingame bis 22:30 zu erreichen.

So ich wünsche noch ein schönen Abend

Grüße
Tobi aka. Tobi/Diva
Schatten Diva
 

von Anzeige » Do 18. Dez 2008, 22:05

Anzeige
 

Re: Bewerbung