AMGC

Eine asianophile Guild Wars-Gilde

Telu sagt hallo ;)




Telu sagt hallo ;)

Beitragvon Luthien Tavaril » Mo 15. Dez 2008, 23:44

zu später stund' noch eine bewerbung von mir ;)

Ich heiße Patrick S., komme aus der Nähe von Aachen [NRW], bin 19 Jahre alt und steh kurz vor meinem Abitur. Ich spiele seit 43 Monaten Guild Wars, richtig aktiv jedoch erst seit ca. 9 Monaten mit meiner Mesmerin.

Wie ich auf euch komme... habe mich vor kurzem bei Gwchars.de angemeldet und grad eben das erste mal wirklich damit beschäftigt und bin dabei auf das Profil von Doo Na Bae gestoßen.
Lange Rede kurzer Sinn... ich Telumendil Ancalima (mein erster Char, daher der ingame Rufname "Telu") bzw. Luthien Tavaril, meine Mesmerin mit der ich Titel maxe, hab Interesse an einer Gilde mit der ich hinsichtlich des Hard Modes, aber auch Tiefe, Urgoz oder Riss Fr's einiges unternehmen kann.

Ich war lange Zeit in der Gilde The Real Gladiators [TRG] und dort unter der Leitung von Siva Cheldene mehrere Monate (ca. 12 Monate, sprich 1 Jahr) als Offi aktiv. Vor kurzer Zeit hat sich diese Gilde leider wegen einiger Probleme so gut wie aufgelöst, und ich bin mit dem Großteil der Mitglieder zur Gilde [MWC] gewechselt. Trotz einiger Bekannter finde ich hier nicht wirklich Anschluss, was vermutlich daran liegt das nur GvG und AdH in dieser Gilde eine große Rolle spielen. Daher glaube ich ein Neuanfang in einer PvE-Gilde wäre etwas nettes.

Guild Wars spiele ich meist nach der Schule und da mir mein RL sehr wichtig ist zwar regelmäßig, aber nicht beständig. Es kann sein das ich an 3 Tagen gerade mal 1 Stunde online bin, aber auch das ich 5 Stunden an einem Tag spiele ;). Dennoch versuche ich meine Mesmerin so gut wie möglich auszustatten und glaube behaupten zu dürfen, mitlerweile ein starker Charackter zu sein, der eine HM oder Urgoz Gruppe gut unterstützen kann.

So viel erst mal zu mir.. Ich stehe euch jederzeit für Nachfragen etc. Ingame zur Verfügung und würde mich darüber freuen wenn meine Bewerbung Anklang findet :)

Schönen Abend noch und liebe Grüße, Patrick aka. Telu
Luthien Tavaril
 

von Anzeige » Mo 15. Dez 2008, 23:44

Anzeige
 

Re: Telu sagt hallo ;)

Beitragvon seghal » Mi 17. Dez 2008, 00:50

Erstell doch noch ein Profil bei GWChars, damit wir grob abschätzen können, was du bisher so erreicht hast.
Bild
The tiny bit of eternity I spent with you is the greatest treasure of my life.
DVD ProfilerLast.fmeBay
Ingame: Lee Da Hae
Benutzeravatar
seghal
Administrator
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Jul 2008, 19:35
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

Re: Telu sagt hallo ;)

Beitragvon Luthien Tavaril » Mi 17. Dez 2008, 13:57

http://gwchars.de/character.php?id=84923

hab ich erst vor ein paar tagen erstellt und mich noch nicht viel mit beschäftigt.. wird noch ausgebaut ^^
Luthien Tavaril
 

Re: Telu sagt hallo ;)

Beitragvon lucci » Mi 17. Dez 2008, 15:50

Hoihoi !

Also ich hätte da noch so ne Frage an Rande:
Was machst du momentan so in Game? Bist du eher so der Typ der gemütlich mit Helden und Henchmen loszieht um ein paar Gegnern den A**** auf zu reißen oder bist du mehr so der Riss Fullruns, TdP und allerlei Crywayzeugs Spieler?
Benutzeravatar
lucci
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10. Sep 2008, 19:55

Re: Telu sagt hallo ;)

Beitragvon Luthien Tavaril » Mi 17. Dez 2008, 17:47

ich lauf mit meinen heros und ein paar henchies durch ganz elona und bezwinge das gerade ^^ tyria hab ich noch nicht angefangen steht aber danach an.. riss fr bzw tdp oder so würd ich gerne mitmachen wenns sich anbietet, muss aber nicht :) vorallem da ich bis auf asura/ebon way kaum erfahrung damit habe.. also cryway ^^ trau ich mir aber dennoch zu
überwiegend spiel ich halt alleine, aber wenn jmd mit möchte beim bezwingen steht dem nichts im wege :)
Luthien Tavaril
 

Re: Telu sagt hallo ;)

Beitragvon Doo Na Bae » Do 18. Dez 2008, 11:39

Ich schicke dir mal eine Einladung raus, wird sich ja dann mit der Zeit zeigen, ob wir die richtigen für dich sind.
P.S. Elona bezwingt meine Mesmerin auch nebenbei, wenn ich dazu komme. EotN hat Priorität.^^
BildBild
Benutzeravatar
Doo Na Bae
 
Beiträge: 27
Registriert: So 3. Aug 2008, 20:30
Wohnort: Dortmund

Re: Telu sagt hallo ;)

Beitragvon Luthien Tavaril » Do 18. Dez 2008, 14:50

ich würde mich vorher gern noch von einigen aus meiner jetzigen gilde verabschieden, viele von denen kenn ich hier schon an die 2 jahre ^^ möchte mich erst einmal erklären etc ;) ich hoffe es ist in ordnung so.. werd bescheid geben wenn ich MWC verlassen habe
Luthien Tavaril
 


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron