AMGC

Eine asianophile Guild Wars-Gilde

Telu sagt hallo ;)




Telu sagt hallo ;)

Beitragvon Luthien Tavaril » Mo 15. Dez 2008, 23:44

zu später stund' noch eine bewerbung von mir ;)

Ich heiße Patrick S., komme aus der Nähe von Aachen [NRW], bin 19 Jahre alt und steh kurz vor meinem Abitur. Ich spiele seit 43 Monaten Guild Wars, richtig aktiv jedoch erst seit ca. 9 Monaten mit meiner Mesmerin.

Wie ich auf euch komme... habe mich vor kurzem bei Gwchars.de angemeldet und grad eben das erste mal wirklich damit beschäftigt und bin dabei auf das Profil von Doo Na Bae gestoßen.
Lange Rede kurzer Sinn... ich Telumendil Ancalima (mein erster Char, daher der ingame Rufname "Telu") bzw. Luthien Tavaril, meine Mesmerin mit der ich Titel maxe, hab Interesse an einer Gilde mit der ich hinsichtlich des Hard Modes, aber auch Tiefe, Urgoz oder Riss Fr's einiges unternehmen kann.

Ich war lange Zeit in der Gilde The Real Gladiators [TRG] und dort unter der Leitung von Siva Cheldene mehrere Monate (ca. 12 Monate, sprich 1 Jahr) als Offi aktiv. Vor kurzer Zeit hat sich diese Gilde leider wegen einiger Probleme so gut wie aufgelöst, und ich bin mit dem Großteil der Mitglieder zur Gilde [MWC] gewechselt. Trotz einiger Bekannter finde ich hier nicht wirklich Anschluss, was vermutlich daran liegt das nur GvG und AdH in dieser Gilde eine große Rolle spielen. Daher glaube ich ein Neuanfang in einer PvE-Gilde wäre etwas nettes.

Guild Wars spiele ich meist nach der Schule und da mir mein RL sehr wichtig ist zwar regelmäßig, aber nicht beständig. Es kann sein das ich an 3 Tagen gerade mal 1 Stunde online bin, aber auch das ich 5 Stunden an einem Tag spiele ;). Dennoch versuche ich meine Mesmerin so gut wie möglich auszustatten und glaube behaupten zu dürfen, mitlerweile ein starker Charackter zu sein, der eine HM oder Urgoz Gruppe gut unterstützen kann.