AMGC

Eine asianophile Guild Wars-Gilde

Wer wir sind




Wer wir sind

Beitragvon Doo Na Bae » So 24. Aug 2008, 13:53

Wer wir sind

Die Gilde wurde am 14.05.2006 von Ji Hyun Jun aka Doo Na Bae gegründet und ist spezialisiert im PVE Bereich. Der Name AMGC - Asia Movie Gedöns Club entstand durch den früheren Thread bei Cinefacts, wo sich viele Asia Film/Musik Bekannte getroffen haben.
Die meisten Member kennen sich deshalb schon einige Jahre.
Die kleine Gilde hat sich bis jetzt nicht vergrössert, da ich nicht mehr nach Spieler gesucht habe.
(Hier und da mal einige Gildenhopper gehabt, das muss man sich dann nicht antun.)
Aber die Spieler die wir haben, ist 100% Verlass und meine beiden Offiziere sind Erstklassige Spieler, weshalb Sie den Posten nach einige Zeit bekommen haben.
Diane du bist auch Top. Unser einziges und ganz liebes Mädel in unsere Gruppe. Bild
Ich bin jeden Tag in der Woche abends online und natürlich am Wochenende.
Meine Offiziere sind auch meist 5 Tage/Woche online. Der Rest schaut ab und dann mal rein, wir sind aber auch keine Gilde die einen zwingt jeden Tag online zu kommen, aber wenn man längere Zeit abwesend ist (z.B. Urlaub ect..) sollte man schon den Leader bzw. die Offiziere Bescheid geben.
Ich bin bekannt dafür viel mit Helden im Hardmode alleine zu erledigen. (würde sagen 98% ist mit guten Helden möglich).
Es gibt auch oft Threads wo wir etwas veranstalten und ich immer mal was neues probiere (Urgoz ist einer unser Lieblingsorte (Leader + Offiziere)


Wer wir nicht sind

Wir sind keine Gilde, die ihre Spieler zu irgendetwas zwingt. Wir geben jedem Spieler auch die Möglichkeit seine eigenen Ziele ganz für sich alleine zu verfolgen. Gerade im fortgeschrittenen Spiel unterscheiden sich die persönlichen Ziele immer weiter, der eine will z.B. mit nur einem Charakter gerne seine Titel maximieren, der andere legt etwas mehr Wert darauf alle seine Charaktere durch das komplette Spiel zu bringen und sie perfekt auszurüsten. Es ist also durchaus möglich, dass ein paar Abende nichts großartiges 'geht', sondern Spieler entweder für sich alleine oder in kleineren Gruppen irgendwas machen, worauf sie gerade Lust haben. Wir werden daher keinesfalls Gildenaktionen übers Knie brechen, sondern o.g. Aktionen nur machen, wenn auch wirklich Lust dazu besteht. Wichtig ist nur, dass jeder Spieler aktiv ist, sich auch entsprechend an der Gilde beteiligt und nicht nur stupide vor sich hinfarmt.

Was uns wichtig ist

Absolute Grundlage für ein erfolgreiches Spielerlebnis ist ein umfassender Zusammenhalt aller Spieler. Ein freundlicher und respektvoller Umgang miteinander hat dafür oberste Priorität. Bei uns allen steht der Spaß im Vordergrund und daher ist hier kein Platz für Quengler "Wäähh ich krieg keine Drops!!!" oder notorische Quertreiber, die es nicht akzeptieren können, wenn es gerade mal nicht nach ihrem Willen läuft oder alles viel zu ernst nehmen. Weiterhin wollen wir, dass unsere Leute ihre Charaktere mit etwas Hingabe spielen, das beginnt z.B. mit einem halbwegs kreativem Namen. Wir verzichten aus gutem Grund vollständig auf eine seitenlange "Gildenordnung", die alle möglichen Eventualitäten im Voraus regeln soll. Daher wollen wir auch nur Spieler in der Gilde haben, die diese Regelwerke auch in Zukunft unnötig machen, der Einsatz von klarem Menschenverstand sollte vollständig ausreichen.


Was wir suchen

Wir suchen fortgeschrittene und erfahrene PvE-Spieler, die auch gerne eine Mission oder Gebiet mal ein zweites Mal spielen, wenn jemand Hilfe benötigt. Solche Missionen packen wir fast ausschließlich sehr unkonventionell an, so gehen wir auch ohne Probleme mit einem Assassinen, Derwisch und Krieger in eine Mission im Qualreich, entsprechend müssen jedoch auch die Spieler mit ihrem Charakter umgehen können. Krieger, die beispielsweise nur auf Obsi-Tank skillen können, helfen uns meist nicht viel weiter, denn Tank'n'Spank vermeiden wir gerade im normalem Spielbereich weitgehend.

Was wir bieten

Ganz klar gesagt: Wir kochen auch nur mit Wasser! Die Gilde, die alle deine Wünsche sofort erfüllt, gibt es nicht. Das ganze beruht auf Gegenseitigkeit und damit können wir nur das bieten, was unsere Spieler geben. Daher geh bitte nicht mit einer riesengroßen Erwartungshaltung in unsere Gilde: Wir haben sehr viele enorm hilfsbereite Mitglieder, aber denke bitte daran, dass auch diese einmal auch auf deine Hilfe zählen können!
Wir brauchen keine Leute, die nach 1 Woche die Gilde verlassen mit der Begründung "hier geht nix", es ist auch Eigeninitiative gefragt. Ebenfalls sind wir keine Massen-Gilde, d.h. nicht immer wird man zu jeden Zeitpunkt sofort bei uns ein volles Team finden, viel mehr Wert legen wir auf 'ausgewählte' Leute, die sich dafür dann sinnvoll einbringen, sprich auch im Bündnis wird niemand auf einmal den Ursan auspacken, einfach Leaven oder sonstiges "PUG-Gehabe" an den Tag legen. Qualität geht eindeutig vor Quantität!

Bündnis: Kurzick

* Hot: Heralds Of Twilight
* KDH: Kreuzritter der Herrschaft
* Doof: Die totalen Deppen
* 1338: We Are Better Than Leet

Umhang:
Bild

Unsere Member:
AMGC
BildBild
Benutzeravatar
Doo Na Bae
 
Beiträge: 27
Registriert: So 3. Aug 2008, 21:30
Wohnort: Dortmund

von Anzeige » So 24. Aug 2008, 13:53

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Informationsforum

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron