AMGC

Eine asianophile Guild Wars-Gilde

Beispielbewerbung




Beispielbewerbung

Beitragvon Doo Na Bae » So 24. Aug 2008, 13:06

Hallo.

Ich heisse Karl, bin 35 Jahre alt, wohne in Essen/NRW und arbeite als Kaufmann im Einzelhandel.

Ich spiele GuildWars seit 26 Monate und habe natürlich alle 3 Kampagnen und auch das Add-On.
Anfangen habe ich mit einem Assassine, danach begann ich einen Elementarmagier, spiele aber mittlerweile am meisten meinen Waldläufer, mit dem ich auch nach und nach alle Titel maximieren will. Gelegentlich mache ich auch Bündniskampf, aber in aller Regel will ich einfach nur mit anderen Leuten spielen, egal wo und wie. Meine Charaktere könnt ihr hier bei GW.Chars bewundern (Link).

Ich habe Interesse an eurer Gilde, da ich letztens in bei Urgoz Bau dabei war und gesehen hab, wie ihr auch dort zusammen gespielt habt und auch ohne Standard-Way dort durchgekommen seid. Ich würde daher gerne in eure Gilde aufgenommen werden, da ich es satt habe von irgendwelchen Random-Teams dauernd als Waldläufer angepöbelt zu werden. Meine alte Gilde (Teletubbie) spielte leider nur noch Ursan.

Meistens bin ich abends online und dort unter dem Ingamenamen "Kein Plan" zu erreichen. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.

MfG.
BildBild
Benutzeravatar
Doo Na Bae
 
Beiträge: 27
Registriert: So 3. Aug 2008, 20:30
Wohnort: Dortmund

von Anzeige » So 24. Aug 2008, 13:06

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron