AMGC

Eine asianophile Guild Wars-Gilde

Bewerbung für die Gilde^^




Bewerbung für die Gilde^^

Beitragvon Sabora Die Heilige/Stolli :) » Sa 23. Aug 2008, 18:11

Hey Leute,

Da ich Interesse an euer Gilde habe möchte ich micht jetz mal vorstellen. Erstmal ein wenig was zu mir, mit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt. ;) Ich heiße Sebastian bin 17 Jahre alt und wohne in einem kleine Dorf nahe Erfurt. Sprich in Thrüringen. Mache eine Lehr als Fahrradmonteur und bin jetz im 2. und letzten Lehrjahr.

So... das wars erstmal zu mir.

Ich spiele seit 20 Monaten GW und hauptsächlich mit meinem Monk. Bin zurzeit bei 10 Titeln und habe vor weiterhin zu cleanen bzw. HM Missi oder meine heißgeliebten Elite Instanzen zu machen. Im Vodergrund steht mir dabei das Teamplay und das man sich mit den Mitspielern versteht.

Meine Ziele sind weiterhin: Cleanen
Hm Missis
Elite Instanzen
und Leuten aus den Gilden zu helfen falls sie Hilfe brauchen ;)

Ja was soll ich sonst noch so sagen....?!?
Achso neben GW gibt es ja auch noch ein richtiges Leben ;)
Und dort fahr ich gerne Fahrrad, treff mich mit Kumpels oder schraube gerne mal an meinem Fahrrad bzw Moped.
Am Tag spiele ich so 4-5 Stunden, und bin meist so bis um 11 online, wenn ich nich gerade so fertig von der Abreit bin.

Das war erst dann einmal von meiner Seite ich hoffe auf eine Positive Antowrt

Haut rein

Stolli
Sabora Die Heilige/Stolli :)
 

von Anzeige » Sa 23. Aug 2008, 18:11

Anzeige
 

Re: Bewerbung für die Gilde^^

Beitragvon Doo Na Bae » Sa 23. Aug 2008, 20:38

Hätte noch einige Fragen:
Warum möchtest du genau in unsere Gilde? Also unsere Gilde ist sehr klein (9 Member) wobei oft 3-4 Online sind. Du bist doch in eine riesige Gilde, wo sich jeden Tag genügend Member tummeln und dort bist du sogar Offizier.
Klar sind wir mit zwei sehr gute Bündnisse bestückt.
BildBild
Benutzeravatar
Doo Na Bae
 
Beiträge: 27
Registriert: So 3. Aug 2008, 20:30
Wohnort: Dortmund

Re: Bewerbung für die Gilde^^