AMGC

Eine asianophile Guild Wars-Gilde

Bewerbung mr Weiss




Bewerbung mr Weiss

Beitragvon Mr Weiss » Sa 23. Aug 2008, 18:09

HUHU!!
Mein Name ist Aaron Weiss(daher auch der Ingame Name)^^
Ich bin 16 Jahre alt und besuche ein Gymnasium in Thüringen wo ich auch aus der nähe Erfurts her komme.
Ich spiele seit 16Monaten Guild Wars und habe alle vier Teil.
Am liebsten spiele ich den Elementarmagier mit dem ich im Moment oft putzen gehe und die restlichen HM Tyria Missionen beweltige.http://www.gwchars.de/character.php?id=33597
Warum AMGC??Naja ich lege viel wert auf Teamplay,Hilfsbereitschaft und coole gilden atmosphäre.Als ich auf gwchars gesehn hab das ihr auch coole Gilden im Bnd habt die so etwas mitbringen,dachte ich mir hier könnetst du es mal probieren!!
Soo das war es erst einmal von meiner Seite!!

MFG:Aaron aka Mr Weiss
Mr Weiss
 

von Anzeige » Sa 23. Aug 2008, 18:09

Anzeige
 

Re: Bewerbung mr Weiss

Beitragvon Doo Na Bae » Sa 23. Aug 2008, 20:41

Hätte noch einige Fragen:
Warum möchtest du genau in unsere Gilde? Also unsere Gilde ist sehr klein (9 Member) wobei oft 3-4 Online sind. Du bist doch in eine riesige Gilde, wo sich jeden Tag genügend Member tummeln für Hardmode.
Klar sind wir mit zwei sehr gute Bündnisse bestückt. Ist das der Weg ins Hintertor, weil Hot dich nicht aufnehmen wollte. Also ich bin noch sehr skeptisch, werde mich aber noch mit den Offiziere beraten. Als zweite Wahl Gilde sehe ich mich nämlich sehr ungern. :mad:
BildBild
Benutzeravatar
Doo Na Bae
 
Beiträge: 27
Registriert: So 3. Aug 2008, 20:30
Wohnort: Dortmund

Re: Bewerbung mr Weiss

Beitragvon Gast » Sa 23. Aug 2008, 21:04