AMGC

Eine asianophile Guild Wars-Gilde

Klatsch...Bumm...*Bewerbung*




Klatsch...Bumm...*Bewerbung*

Beitragvon Jura » So 14. Dez 2008, 14:09

Huhu zusammen,

Dann fang ich mal hier an, also ich bin Chris und noch 17 Jahre alt (18.12.1990 geboren) und komme aus dem "schönen" Dortmund(NRW). Immoment besuche eine Wirtschaftsfachschule für Hotel und Gastronomie um danach eine Ausbildung als Koch anfangen zu können/ um danach fachabi zu machen und ernährungslehre zu studieren. So meine Hobbys: ich geh gerne tauchen und spiele E-bass. GW gehört denke ich auch zu meinem hobbys :D Ich höre leidentschaftlich gerne Metal.

soviel zu *mir* jetzt wechsel ich mal das Thema und komme zu (wer hätte das erwartet) GuildWars:

ich spiele das Spiel mittlerweile seit 33 Monaten und habe natürlich alle teile + addon. Habe angefangen mit nem Necro...naja damals war starker Monk mangel ergo bastelt sich Chris einen Monk um mal vorran zu kommen (der necro macht †). Diesen spielte ich (neben waldi und ein paar andern angespielten klassen) auch noch bis vor 6 monaten (mit nec hatte ich i-wie nie wieder was zu tun).
Dann kam der umschwung alles was ich so erreicht hatte kam mir langweilig vor...ich habe ne neue nec angefangen (Jura Lancador)...das spiel machte plötzlich wieder spaß...aufgrund dessen habe ich sie weiter gespielt und aus trotz alles anderen gelöscht (ja ich habe immoment nur eine necromantin und änder des jetzt so gaaaanz langsam mit andern klassen wie mesmer oder para). So obwohl ich zwar schon fast 3Jahre spiele habe ich aufgrund dessen, da ich ja alles gelöscht habe net sooooviel bisher mit meiner nec erreicht was sich aber ändern sollte.

So warum möchte ich zu euch?
Gefunden habe ich euch über GWchars. habe mir ein paar profile angeguckt und bis schluss endlich auf den link zu diesem Forum gestoßen. Habe mir erstmal ein paar bewerbungen durchgelesen usw....
Naja ihr seit eine sehr kleine gilde...ich habe 1-2 paar erfahrungen mit großen Gilden und ich hasse es wenn man netmal hallo sagen kann (haben ja schon 5 andere getan die andern 20 müssen also nicht --->abweisend)
ich schätze ich fühle mich in kleinen gilden besser aufgehoben als in so riesen teilen alá AofT (nein da war ich net drinn aber die größe ist ja bekannt). Naja ich las in den andern bewerbungen von euren so tollen bnd's ehrlich? ich will zu euch und net i-wo da ins bnd sonst würde ich mich ja eher da bewerben :>

Zu meinen Online Zeiten...
naja eher abends da ich durch meine Schule immer erst so gegen 16-17uhr zuhause bin und dann ja auch net sofort nur spielen will.


soviel mal zu mir und meinem Leben innerhalb des Internets

mit freundlichen grüßen
Jura Lancador
Jura
 

von Anzeige » So 14. Dez 2008, 14:09

Anzeige
 

Re: Klatsch...Bumm...*Bewerbung*

Beitragvon seghal » Mi 17. Dez 2008, 00:52

Hi,

unsere Onlinezeiten sind wegen Arbeit, RL etc. im Moment etwas gegenläufig, so daß es noch ein paar Tage dauern kann, bis wir dir eine Antwort geben können. Die kommenden Feiertage sind da auch nicht gerade hilfreich. Daher bitte ich um ein wenig Geduld mit uns.
Bild
The tiny bit of eternity I spent with you is the greatest treasure of my life.
DVD ProfilerLast.fmeBay
Ingame: Lee Da Hae
Benutzeravatar
seghal
Administrator
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Jul 2008, 19:35
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

Re: Klatsch...Bumm...*Bewerbung*

Beitragvon Jura » Mi 17. Dez 2008, 20:22

*Zieht Bewerbung zurück*
Jura
 


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron