AMGC

Eine asianophile Guild Wars-Gilde

Klatsch...Bumm...*Bewerbung*




Klatsch...Bumm...*Bewerbung*

Beitragvon Jura » So 14. Dez 2008, 14:09

Huhu zusammen,

Dann fang ich mal hier an, also ich bin Chris und noch 17 Jahre alt (18.12.1990 geboren) und komme aus dem "schönen" Dortmund(NRW). Immoment besuche eine Wirtschaftsfachschule für Hotel und Gastronomie um danach eine Ausbildung als Koch anfangen zu können/ um danach fachabi zu machen und ernährungslehre zu studieren. So meine Hobbys: ich geh gerne tauchen und spiele E-bass. GW gehört denke ich auch zu meinem hobbys :D Ich höre leidentschaftlich gerne Metal.

soviel zu *mir* jetzt wechsel ich mal das Thema und komme zu (wer hätte das erwartet) GuildWars:

ich spiele das Spiel mittlerweile seit 33 Monaten und habe natürlich alle teile + addon. Habe angefangen mit nem Necro...naja damals war starker Monk mangel ergo bastelt sich Chris einen Monk um mal vorran zu kommen (der necro macht †). Diesen spielte ich (neben waldi und ein paar andern angespielten klassen) auch noch bis vor 6 monaten (mit nec hatte ich i-wie nie wieder was zu tun).
Dann kam der umschwung alles was ich so erreicht hatte kam mir langweilig vor...ich habe ne neue nec angefangen (Jura Lancador)...das spiel machte plötzlich wieder spaß...aufgrund dessen habe ich sie weiter gespielt und aus trotz alles anderen gelöscht (ja ich habe immoment nur eine necromantin und änder des jetzt so gaaaanz langsam mit andern klassen wie mesmer oder para). So obwohl ich zwar schon fast 3Jahre spiele habe ich aufgrund dessen, da ich ja alles gelöscht habe net sooooviel bisher mit meiner nec erreicht was sich aber ändern sollte.

So warum möchte ich zu euch?
Gefunden habe ich euch über GWchars. habe mir ein paar profile angeguckt und bis schluss endlich auf den link zu diesem Forum gestoßen. Habe mir erstmal ein paar bewerbungen durchgelesen usw....