AMGC

Eine asianophile Guild Wars-Gilde

*Klick mich*, ich bin eine Bewerbung!




*Klick mich*, ich bin eine Bewerbung!

Beitragvon Nelfisch » Di 23. Dez 2008, 11:59

Schönen Guten Tag^^

ich heiße Tim, bin gute ( und stolze...) 16 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich mache grade mein Abi und gehe daher in die 11. Klasse und spiele Gw seit, lass es 1,5 Jahre sein. Natürlich habe ich auch alle Teile sowie EotN :P
Aufgrund der Schule muss ich in der Woche oft leider auf GW verzichten, und wenn dann unter der Woche nur eine Stunde täglich, da RL und Schule auch bei mir eindeutig Vorrang haben. Am Wochenende bin ich dann aber auf jeden Fall on...(wenn schon denn schon, ich hoffe ihr wisst was ich meine :mrgreen: )!

So, nun zu GW:
GW-Chars habe ich zwar, allerdings sieht das noch echt peinlich aus, wenn ihr meine Char sehen wollte können wir uns gerne InGame verabreden :D
Mein Main-Char ist „Master Gabbamonk"(<---ich bereue es, also den Namen, nichts desto trotz ist Monk einfach mal soo geil^^), mein erster Char war ein Ele, den ich aber mittlerweile leider nur zum farmen verwende, das ändere ich aber bei Bedarf gerne oO. Grade bin ich dabei, mir eine Mesmerin hochzuziehen, die mir auf lvl 8 schon riesigen Spaß macht...danke dafür auch noch mal an Miss Goodnight :lol: !

Womit wir auch schon beim Grund für meine Bewerbung wären. Zurzeit bin ich in Lady, davor war ich in King.
Ich habe einfach keine Lust mehr auf diesen andauernden Zwang BK zu machen, oder früher sogar Stundenlang Hfff.
Da cleane ich lieber oder mache andere lustige Sachen!
Auch das jetzige Klima in Lady ist nicht sooooo sehr nach meinen Vorstellungen, da wie gesagt ein großer Zwang herscht und die sonstige Begeisterung für das PvE in der Gilde und auch im Bündnis eher Mangelware ist. Sogar angemacht wurde man, wenn man im Bnd-Chat nach einer Gruppe für eine HM-Missi oder zum cleanen gefragt hat…
Auch die Threads im Wartower haben mich seeehr beeindruckt, so á la Do Na Be und Miss Goodnight^^

Auf das wir hoffentlich bald den Monstern das fürchten lehren,
Tim aka. Master Gabbamonk
Nelfisch
 

von Anzeige » Di 23. Dez 2008, 11:59

Anzeige
 

Re: *Klick mich*, ich bin eine Bewerbung!

Beitragvon Nelfisch » Di 23. Dez 2008, 12:13

okay Leute,

extra für euch dann GW-Chars doch noch mal etwas graphisch überarbeitet^^
Ist aber immer nocht net sooo dolle

http://www.gwchars.de/character.php?id=76802
Nelfisch
 

Re: *Klick mich*, ich bin eine Bewerbung!

Beitragvon Doo Na Bae » Di 23. Dez 2008, 17:06

Hallo erstmal,

16 Jahre ist schon ziemlich jung. Das du nicht jeden Tag online kommen könntest wäre uns egal, bei uns besteht kein Zwang, nur sollte man sich abmelden wenn es Wochen werden.
Wie gut kommst du mit deine Helden klar? Ich will es mal so ausdrücken, Hilfe kann man mal bekommen*, jedoch sind bei uns auch die Spieler in der Lage, mit Helden und Henchmen, Missis und Gebiete zu bezwingen. (Und nein kein Sabway, bei uns herrscht individeulle Skillung!) Nur umgehen sollte man damit und den Gebieten und Missis von alleine anpassen können. Bei uns macht eigentlich jeder sein Ding, was nicht heisst, das wir alleine den ganzen Tag rumrennen, wir fragen oft genug ob jemand mitkommen möchte.
Aber da wir eine fortgeschrittene PVE Gilde sind, erwarten wir von unseren Spieler eigenständiges Handel, und möchte nicht, das wir jeden ein Build vorgeben. Deswegen erwarten wir "gute" Spieler, die auch mit "guten Helden" ausgestattet sind. Wobei ich ein paar Kameraden blind vertraue, ihre Helden gut zu skillen und auszurüsten. Es ist auch nicht schlimm, wenn man mal ein Held nicht von eine Klasse ausgestattet hat, bzw. zuviele vernünftige SKills fehlen, dann werden Henchmen lieber mitgenommen, als schlecht geskillte/berunte Helden. Noch bin ich an meine Mesmerin mit bezwingen dran, Legendäre Wächterin hat sie schon lange, aber ich will es mal so sagen, das ist der dritte Char auf dem Weg zur Göttin und irgendwann geht auch mir die Lust aus die Gebiete zu bezwingen. Sprich bei uns ist viel Eigeninitiative gefragt!
Das sage ich, damit du dir keine falschen Illusionen machst. Das wir dir die Titel durchhauen, Leute die bei uns viele Titel haben, haben sehr viel Eigeninitiative gezeigt und natürlich helfen wir bei der einen oder anderen haarigen Missis dann gerne, wenn wir dafür die Zeit haben. Jeder arbeitet irgendwie an seinen Char, unternehmen aber immer noch einiges gemeinsam.
Also ich bin mir noch nicht sicher ob wir dich aufnehmen sollen, das wird erst noch besprochen, weil du ziemlich jung bist und wir einen vernünftigen Umgangston verlangen. Die Führung besteht schliesslich aus fast hundert Jahre. :P Und Gossensprache geht bei uns gar nicht.
Auch der Name "Master Gabbamonk" ist nicht gerade kreativ und habe eher schlechte Erfahrungen gemacht mit Spieler mit den Namen "Master" Meister" RoXXor" usw.
Aber wir können ja mal ein Probespiel in Hardmode machen, damit wir sehen was du so drauf hast, und wie du dich so gibst. ;)
BildBild
Benutzeravatar
Doo Na Bae
 
Beiträge: 27
Registriert: So 3. Aug 2008, 20:30
Wohnort: Dortmund

Re: *Klick mich*, ich bin eine Bewerbung!

Beitragvon Nelfisch » Di 23. Dez 2008, 17:19

Also, zu aller erst: Mein jetztiger Main Char war mein 2. Char, da war ich halt noch so drauf xD
Wenn ich könnte, würde ich den auf jeden Fall umbennen! *peinlich sei*. Er, beziehungsweise sie ist mir einfach so ans Herz gewachsen...
Mittlerweile bin ich bei PvE Chars ja auch zu "richtigen" Namen übergegangen!
Ich habe bisher alles, bis auf 1 gebiet, mit H&H gecleant, also mit Heros und Henchman, naja, ich glaub da kann ich lawern was ich will, das überzeugt euch wahrscheinlich net^^
Naja, also wenn es nach mir ginge: überzeugt euch selbst, auf Unreife und komischen Gossenslang werdet ihr bei mir nicht stoßen, auch nicht aufs stupide "durchziehen" und sonstige Sachen die du gemeint hattest^^
Aber was erzähle ich, eure Meinugn müsst ihr euch ja selbst bilden.

Tim

p.s.: ich hasse diesen dummen Char Namen^^
wäre echt schade wennd er mir zum berhängniss werden sollte oO
Nelfisch
 

Re: *Klick mich*, ich bin eine Bewerbung!

Beitragvon Doo Na Bae » Mi 24. Dez 2008, 15:25

Aufnahme leider abgelehnt. Nähere Punkte habe ich dir Ingame ja schon erläutert.
Wünsche dir trotzdem viel Glück beim finden der richtigen Gilde.
BildBild
Benutzeravatar
Doo Na Bae
 
Beiträge: 27
Registriert: So 3. Aug 2008, 20:30
Wohnort: Dortmund


TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron