AMGC

Eine asianophile Guild Wars-Gilde

Lucci sagt Hallo!




Lucci sagt Hallo!

Beitragvon Lucci » Di 9. Sep 2008, 19:22

Hallo ihr da draußen (wo auch immer ihr alle grade sitzt/steht/liegt/schwebt(?)!

Ich bin Lucci. Manche nennen mich auch Akane. Andere sagen Opfer und meine Eltern kamen auf die dämliche Idee mich Daniela zu nennen.
Momentan bin ich 17. Ich weiß, 18+ und so... Aber wenns euch beruhigt: Ich war mit 16 schon in 20+ Gilden und bin nicht negativ aufgefallen. Zumindest nicht aufgrund des Alters. Eher wegen allgemeinen Schwachsinns (ich neige dazu im Gildenchannel Selbstgespräche zu führen, wenn keiner mit mir redet :D) und meiner manchmal etwas nervigen Aufgedrehtheit (Ich renne gerne wild in der Gildenhalle rum!).
Außerdem geh ich noch zur Schule. Bin seit gestern in der 12. Klasse und bin dadurch auch schon mal ne woche lang immer nur kurz da. Da ich große Ziele hab, geht RL an dieser Stelle vor... Gutes Abitur > Zocken. Ich hoffe, ihr versteht das.
Hobbies hab ich nicht viele: Zocken, Mangas <3 <3 und Zeichnen. Lässt sich recht gut kombinieren. Bei GW Wartezeiten mal ein Angel Sanctuary Kapitel lesen und in langweiligen Chemie Stunden meine Charaktere im Manga Style zeichnen. Ich liebe es.

Zu meinem Spielerischen:
Ich spiele jetzt seit 40 Monaten/5800 Stunden. Da war allerdings eine einjährige Pause drin, aufgrund familiärer Probleme. KA warum ich wieder angefangen hab *grübel*
Auf GW Chars bin ich natürlich auch vertreten. Klickst du hier! Ja, ich weiß. Da sind keine PvE Titel drauf. Was nicht heißt, dass ich sie nicht mache. Ich habe nur das Problem, dass ich mich einfach nicht für einen MainChar entscheiden kann. Meine Mönchin hat es nun auf stolze 15 Titel gebracht (Leg. Wächter + Kartograph + Lichtbringer + Meister des Nordens + Asura + Zwerg) und meine Mesmerin auf 5 (Beschützerin Cantha u. Elona + Leg. Überlebende (ohne Raufen oder HFFF) + Canth. Bezwingerin + Wächterin von Elona).
Ich bin übrigens ein großer Fan von Urgoz Bau und der Tiefe (ich war zwar nur 2x in der Tiefe, aber ich mag es da trotzdem!), wobei ich da eher auf Oldschool Builds mit Trappern und SF Eles stehe als auf Cryway. Dasselbe gilt für eigentlich alles (mal von TdP abgesehen) was man im HM oder NM so machen kann. Ich spiele nicht gerne mit Tank und 7 Leuten die hinten dran stehen.

Hab ich eigentlich schon erwähnt warum ich die Gilde wechsel und grade zu euch will?
Naja, ich bin momentan in einer zwar netten, aber halbtoten Gilde. Jeder spielt für sich, jeder macht seine Titelgeschichte und wenn man was größeres machen möchte (wir haben ein 100 Mann/Frau Bündnis) bekommt man trotzdem keine Truppe zusammen... Und das ist eben eigentlich das, was ich mir so ein bisschen von euch erhoffe. Die Screenshots auf Doo Na Baes GWChars Seite (I'm watching You!) zeigen eben, dass ihr so eine Gilde seid, die auch mal was größeres auf die Reihe kriegt. Gleichzeitig wird keiner zu irgendwas gezwungen und naja. Das ist eben das, was ich suche.

Ohje, jetzt hab ich viel geschrieben und wahrscheinlich doch das wichtigste vergessen. Würde mich über eine Antwort freuen.
Lucci
 

von Anzeige » Di 9. Sep 2008, 19:22

Anzeige
 

Re: Lucci sagt Hallo!

Beitragvon Doo Na Bae » Di 9. Sep 2008, 21:52

Hallo,

wir sind zwar eine kleine Gilde (wirklich klein gg), aber mit den großen Bündnis was wir haben, laufen öfters schöne Sachen im Hardmode. Urgoz ist einer unsere Lieblingsorte, wo wir jeden Dienstag seit über ein Monat ein HM Run machen, was aber weiter ausgebaut wird. Hier nochmal mein Thread, falls du dich anmeldest bekommst du natürlich ein Platz Urgoz Bau Fireway
Bald gibt es auch ein Freitags Run per Wartower, (Ebon/Asura Way) muss noch die Skills und so zusammenstellen. TS steht natürlich für so welche Ausflüge zur Verfügung, was nicht heißt, das wir jeden Tag im TS sind.
Bei uns im Gildenchannel wird eher weniger gespammt!, aber wenn Hilfe benötigt wird, sind meist Leute da, die auch helfen. Da ich Berufstätig bin, bin ich meist abends ab 19 Uhr online. Aber jeden Tag.
Reallife geht natürlich vor, und wir haben auch ein Mädel in unsere Gilde das nicht jeden Tag online ist, was auch nicht sein muss, da bei uns in der Beziehung keine Pflichten gibt. Man sollte sich nur abmelden wenn man längere Zeit offline bleibt.
Wenn ich dich jetzt nicht abgeschreckt habe, kann ich dich gerne Einladen, Offiziere können sich auch noch zu Wort melden....

Gruss

Doo Na Bae
BildBild
Benutzeravatar
Doo Na Bae
 
Beiträge: 27
Registriert: So 3. Aug 2008, 20:30
Wohnort: Dortmund

Re: Lucci sagt Hallo!

Beitragvon seghal » Di 9. Sep 2008, 21:57

Hört soweit ganz gut an, finde ich. Und mit den Mangas paßt du auch thematisch in unsere Gilde, auch wenn wir eher die Live-Action-Gucker sind. :mrgreen:
Benutzeravatar
seghal
Administrator
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo 28. Jul 2008, 19:35
Wohnort: Oldenburg (Oldb.)

Re: Lucci sagt Hallo!

Beitragvon Lucci » Mi 10. Sep 2008, 15:21

Tihi *freu*

Dann schau ich mal dass ich bis heute abend da bin und whisper mal einen von euch an :D
Lucci
 

Re: Lucci sagt Hallo!

Beitragvon Diane » Do 11. Sep 2008, 20:28

Das mit deiner Schule kenn ich nur zu gut mach dieses Jahr auch Abitur (hab relativ viel zu tun) weil auch relativ gut werden soll zwecks bessere Chancen aber hoffe das ich am Wochende etwas Zeit zum Spielen finde.
Bild
Benutzeravatar
Diane
 
Beiträge: 20
Registriert: So 3. Aug 2008, 20:30
Wohnort: Bad Zwischenahn


Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron