AMGC

Eine asianophile Guild Wars-Gilde

Bewerbung




Bewerbung

Beitragvon Gast » Di 13. Jan 2009, 10:55

hi leute,

ich würde mich gern bei euch bewerben.
warum?
dazu später^^

ersteinmal zu mir, damit ihr ein bild von mir bekommt.

ich heiße sebastian, bin 20 und zuzeit im vorletzten monat meiner lehre (elektroniker für geräte und systeme, wens interessiert)
wohnhaft bin ich im wunderschönen hirschfelde (in der nähe von zittau im äusersten osten von sachsen)
nach meiner lehre werde ich meinen zivildienst absolvieren, wahscheinlich in kassel
in dieser zeit könnte es passieren, das ich nicht so aktiv sein kann, da ich mich dort dann ersteinmal einleben muss

zu meiner gw geschichte:
ich habe vor etwa erst 10 monaten angefangen gw zu spielen und bin seither sehr aktiv
ich habe viel von einem guten kumpel von mir gelernt, der schon einiges länger spielt
vor etwa 3 monaten hab ich mir meinen mainchar erstellt (ein waldläufer) und hab mit diesem bisher viel gemacht

nun zu meinem grund für die bewerbung bei euch:

in meiner gilde, in der ich zuerst war(ist die gilde von meinem kumpel^^) war nie viel los, da wir nur 4 member waren, von denen einer fast inaktiv ist, im bündnis war auch nie viel los und so habe ich dann vor etwa 1 woche beschlossen, mit noch jemanden aus dem bündnis die gilden zu wechseln
da der andere unbedingt zu AofT wollte bin ich mit, war aber ne saublöde idee
die haben zwar einen haufen member (circa 800 im Bnd) aber da geht nix los, auser dass ein haufen kinder dumme fragen stellt
da ich aber so langsam in den bereich komme, wo ich gern im hm sachen machen würde (cleanen und missis), bleibt mir oft nich viel anderes übrig, als mit helden und gefolgsleuten loszuziehen und das so zu versuchen

dann hab ich mal auch gw chars do na bae gesehen und mir hat die beschreibung gut gefallen (gilde und profil)

jetzt hab ich mich dazu entschlossen, mich mal bei euch zu bewerben und ich hoffe das ihr einem noch etwas unerfaherenem spieler etwas helfen und vorallem tipps geben könnt, da ich schon ganz gern auch besser werden würde

wenn ihr noch was wissen wollt, könnt ihr mir ja hier oder ingame mal antworten(da bin ich unter Tamoa Asumi zu finden)
online bin ich meistens so ab 16.30uhr in der woche und am we meistens so ab 13uhr

ich freu mich auf eine antwort von euch

mfg sebastian
Gast
 

von Anzeige » Di 13. Jan 2009, 10:55

Anzeige
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Gast » Di 13. Jan 2009, 11:35

noch ein kleiner nachtrag meinerseits

hier ist der link zu meinem gwchars profil http://www.gwchars.de/character.php?id=77358

ist noch etwas bescheiden, aber ich werde versuchen das in zukunft zu ändern
Gast
 

Re: Bewerbung

Beitragvon Doo Na Bae » Fr 16. Jan 2009, 18:31

Ehrlich gesagt, glaube ich kaum das unsere Gilde die richtige Gilde ist. Es sind in letzter Zeit viele Member gegangen und auch das Bündnis wackelt gewaltig. Ich selber habe auch nicht mehr die große Lust jeden Tag online zu kommen, was ich bis jetzt fast 3 Jahre gemacht habe. Ich denke in nächster Zeit werde ich auch Inaktiv. Deswegen den Tipp und suche dir eine aktivere Gilde. ;)
Benutzeravatar
Doo Na Bae
 
Beiträge: 27
Registriert: So 3. Aug 2008, 20:30
Wohnort: Dortmund

Re: Bewerbung

Beitragvon Gast » Fr 16. Jan 2009, 21:45

ok, aber danke für die antwort :D
Gast
 


TAGS

Zurück zu Bewerbungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron